Wir laden weiterhin zu Gottesdiensten ein

Wed, 13 Jan 2021 09:02:40 +0000 von Hartmut Merten

In der Paulusgemeinde feiern wir weiterhin Gottesdienste. Dabei findet das bewährte Hygienekonzept Anwendung, zu dem unter anderem die Bestuhlung mit gebotenen Abständen, regelmäßiges Lüften, Desinfektionsgerät am Eingang und das durchgängige Tragen des Mund-Nasen-Schutzes gehören. Übrigens: Das Lüneburger Gesundheitsamt würdigt die Hygienekonzepte der Kirchen ausdrücklich und sieht bei deren Einhaltung keine Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus.
Zur Sicherheit gehört auch die Dokumentation der Gottesdienstbesucher: Sie finden am Eingang zur Kirche entsprechende Formulare. Oder Sie melden sich gleich online an - dann brauchen Sie in der Kirche keine weiteren Zettel mehr auszufüllen. Die Gottesdienstzeiten finden Sie auf der Anmeldeseite oder oben unter "Termine". Wir freuen uns auf Sie!