Willkommen!

Sun, 06 Jan 2013 15:02:26 +0000 von Jörg Kohlstedt

Wir heißen Sie und Euch herzlich willkommen auf der Internetseite der evangeliisch-lutherischen Paulusgemeinde Lüneburg.

Die Paulusgemeinde verbindet die Lüneburger Stadtteile Kreideberg und Ochtmissen, zwei eher junge Stadtteile der Hansestadt Lüneburg. Zusammen mit der Nicolaikirche und der Martin Luther-Kirche bilden wir die Region Nord in unserer Stadt.

Das Angebot auf unserem Internetauftritt umfasst Hinweise zu wichtigen Terminen, Serviceinformationen zur Taufe, Konfirmation und Beeerdigungen. Sie finden hier auch die wichtigsten Ansprechpartner und nicht nur für Kinder und Jugendliche die Seite "Paulus 4U".

Wenn Ihnen unsere Internetseite gefällt, lassen Sie uns das gerne wissen. Fehlt Ihnen etwas oder Sie möchten etwas geändert haben, sprechen Sie uns auch gerne an - für konstruktive Kritik sind wir immer aufgeschlossen.

Ihr Internetteam

Pastor Hartmut Merten & Jörg Kohlstedt