WIR gewinnt! Sommerfreizeit in Italien

Mon, 29 Oct 2018 15:51:00 +0000 von Hergen Ohrdes

Noch ist alles ruhig in der beschaulichen Ferienanlage von Carla und Claudio... Doch nicht mehr all zu lang: im Sommer werden wir dort mit gut dreißig Jugendlichen sowie dem neunköpfigen Team zwei Wochen lang Bungalows und Zelte bevölkern, um eine unvergessliche Zeit inverbringen! Los geht unsere Reise nach Ostiglia am Freitag, den 26. Juli. Zurücksein werden wir am Samstag, den 10. August. Zu Programm und Pausen, Ausflügen und Aktivitäten, Mahlzeiten und Mücken gäbe es jede Menge zu erzählen… - aber am besten fragt man einfach jemanden, der schon einmal mit uns unterwegs war. Mitmachen kann jeder, der zwischen elf und fünfzehn Jahre alt ist. Anmeldungen mit dem folgenden Dokument werden ab sofort im Gemeindebüro entgegen genommen.
Bestätigen

Bist du sicher?