Gruß aus der Pauluskirche: Freut Euch!?

Fri, 20 Mar 2020 16:06:49 +0000 von Hartmut Merten

Corona Andacht Pauluskirche Lüneburg
Wegen der Corona-Krise ist unsere Kirche derzeit geschlossen. Deshalb haben wir uns vorgenommen, jetzt zweimal wöchentlich einen Gruß aus der Pauluskirche zu senden. Den Auftakt bilden Gedanken zum vierten Sonntag der Passionszeit. Die Musik kommt von der CD "Himmelwärts", es musizieren die Landesposaunenwarte unserer Landeskirche.

Wie der Glaube in Corona-Zeiten auch zu Hause gelebt werden kann, erfahren Sie hier!

Gern verweisen wir auf ein besonderes Angebot für Kinder, die "Wohnzimmerkirche" startet am Sonntag um 10 Uhr.

Wenn wir etwas für Sie tun können, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.